eine Woche ist vergangen und es ist Sonntag. Das heißt, es gibt einen neuen Blogpost!
Ich erwähne auch mal, dass ich hier gerade mit einem Stück Papier neben mir sitze, wo meine Notizen drauf sind, damit ich auch ja Nichts vergesse, was ich euch mitteilen will.
Fangen wir mal nach der Reihe an:
Am letzten Samstag war ja Halloween und da bin ich mit Ria - mit meiner Gastcousine, falls es jemand vergessen hat - erst zu einem Kumpel gefahren, wo wir ein Film geschaut haben. Gegen fünf sind wir dann zurück zu meiner Gasttante - Darlene - und haben Abendessen gemacht.
Es gab Fisch, den Ria selbst paniert hat und einen selbstgemachten Salat von mir mit Dressing von Darlene. Hier übrings ein Foto von dem Hund; er wurde auch verkleidet - als Hai, haha
Nachdem wir dann das Essen genossen haben, sind Ria und ich zu einer Party, die sie mit vorbereitet hat. Es war ziemlich und wir haben verschiedene Spiele gespielt und uns ein Feuerwerk, das abgefeuert wurde, angeschaut :)
Am nächsten Tag ging es morgens frühs zum Meeting (=Kirche).
Ria hatte die tolle Idee, dass sie Sporthalle nebenan für einen Tag mieten und ein paar Kids, die Lust haben und die Familie einladen, damit ich ihnen zeigen kann, wie man Handball spielt. Das wird lustig! Finde es auch mega toll, dass sie so interessiert sind - hätte ich nicht gedacht ;)
Die Uhren wurden hier dann auch endlich am Samstag auf Sonntag umgestellt und ich liebe es, dass es schon so früh dunkel wird.
Mittlerweile ist auch ein zweites Paket von meinen Eltern unterwegs, wo unter anderem meine Schneehose, nochmal mehr Süßigkeiten und mein Geburtstagsgeschenk für Colin (werdet ihr bald sehen) drin ist.
Wie ich schon ein Mal geschrieben hatte, wird es hier auch richtig kalt. Ich habe schon meine Winterjacke draußen und muss mir wahrscheinlich eine neue, dickere Jacke kaufen, weil es noch sehr kalt werden kann! Obwohl es so kalt ist, laufen manche Kanadier noch in T-Shirts rum. Unnormal! Aber hier bin ich unnormal, weil ich "schon" mit dicker Winterjacke und Schal rumlaufe :D
Aber es hat auch das erste Mal ein bisschen geschneit!!
In der Schule läuft es wie immer gut. Vielleicht bekomme ich im Januar für ein Wochenende ein RealCare Baby, d.h. eine Puppe, die programmiert ist wie ein echtes Baby zu reagieren und man muss sie füttern, Windeln wechseln etc. Finde das ganz interessant und freue mich schon drauf! :)
Am Freitag ging es am frühen Abend zu Salmon Arm. Das ist das Dorf, wo meine Gastgroßeltern wohnen. Ich bin dort mit meiner Gasttante, meinem Gastonkel, mit ihren drei Kindern (Ria, Drew und Trey) und meinem anderen Gastcousin, Austin, hingefahren. Ich war eigentlich schon sehr erschöpft, als wir dort angekommen sind, aber wir haben noch einen Flashlight-Spaziergang gemacht. Ria und ich haben, glaube ich, fast durchgängig geschrien, weil uns immer irgendwer erschreckt hat und eigentlich waren wir auf der Suche nach Steve (Gastonkel), der sich versteckt hat. Ich habe mich ein bisschen so gefühlt, als wäre ich unterwegs in Silberborn (an meine Handballfreunde ;) ).
Nachdem wir wieder Zuhause waren, wollten Ria und ich noch Brownies machen, hatten aber nicht alle Zutaten. Also sind wir noch in einen Supermarkt gefahren und haben besorgt, was wir brauchten. Dann konnten wir endlich mit den Brownies anfangen und es hat so Spaß gemacht!
Danach waren wir erschöpft und sind müde ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen gab es einen vollen Frühstückstisch mit Bacon, Toast, Müsli, Obst etc. und es war so lecker!
Gegen 11 Uhr sind wir dann Richtung Downtown aufgebrochen, um shoppen zu gehen. Leider war vieles sehr teuer und wir haben nicht viel gekauft, außer, dass ich ein paar Geschenke gefunden habe :)
Schnell bekamen wir dann auch Hunger und sind sehr lecker Sushi essen gegangen und DAS war wirklich sehr, sehr leckeres Sushi!!!
![]() |
(leider ist die Qualität nicht so gut ;( ) |
Deswegen haben wir das dann auch nach dem Essen weitergespielt bis es schon zehn Uhr war. Nach und nach ist jeder ins Bett, denn morgens mussten wir gegen halb neun raus. Es war Meeting, wonach es auch nur Lunch gab und dann haben wir auch schon unsere Sachen zusammengepackt, um uns auf den Nach-Hause-Weg zu machen.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und Ria und ich sind fast wie Schwester, wirklich. Es ist immer s e h r lustig mit ihr, weil sie genauso dumm ist wie ich :D
Nun sitze ich hier und schreibe den Blogpost, nachdem ich erst Mal laaange geduscht habe :D
Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und es geht euch allen gut!
Noch einen schönen Tag, wünsche ich.
Annabell♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen