Donnerstag, 3. September 2015

Erster voller Tag in Kamloops

Hi everyone :)
nun ist der erste, richtige Tag auch schon fast vorbei..am Vormittag habe ich mit meinen Eltern geskypt. Danach war ich mit meiner Gastmutter einkaufen und Lunch essen. Ich habe jetzt schon mal einen Ordner, Trennhefter (ich glaube, man nennt es so auf Deutsch) und ein Schloss für meinen Locker. Zu Mittagessen haben wir uns Tacos geholt, zum ersten Mal habe ich das probiert und es war echt lecker!
Gegen 16 Uhr haben Raelene, Aiden und ich uns auf den Weg gemacht und uns mit Raelenes Schwester Darlene und ihren drei Kinder getroffen um wandern zu gehen. Es war toll! Auch, wenn wir nur den Berg hoch und wieder runtergegangen sind. Die Aussicht war atemberaubend und die Gespräche lustig ;) man muss dazu erwähnen, dass wir den Berg eher runtergerutscht sind, weil es nur lose Steine war und es sehr steil war. Fast wäre ich hingefallen, aber nur fast :D
Vorhin gab es dann Abendbrot, wir sind noch kurz einkaufen gefahren und haben ferngesehen :)
Was mir aber gleich am ersten Tag aufgefallen ist: 1. Kanadier sind sehr offen und freundlich, gehen einfach andere zu und das ist wirklich cool, weil jeder einfach mit jedem spricht als würde man sich schon länger kennen.
2. Die Strichmännchen auf den Schildern sind keine Strichmännchen, sie sind dicker gemalt? :D
3. Man sagte mir, mein an einem Tag drei Mal von unterschiedlichen Personen, das mein Englisch gut sei, aber ich hab morgens noch gedacht: Scheiße, ob die mich verstanden haben :D
und 4. Kamloops ist einfach nur toll. Diese Aussicht mit den Bergen, einfach nur geil!!
So nun bin ich aber auch müde. Morgen gehts für mich zu Orientierung für die Schule und danach vielleicht in einen Tierpark mit der Familie!
Annabell♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen