Hallihallo meine Liebe in Deutschland,
endlich kann ich entspannt von meinem Laptop bloggen, ein schönes Gefühl haha :)
Viele warte schon gespannt auf diesen Post und was so passiert ist. Es freut mich sehr, dass ihr so fleißig lest und euch mein Blog gefällt, das zeigen mit fast 2 000 Seitenaufrufe insgesamt. Das schätze ich sehr, DANKE! ♥
So..was ist passiert. Also erstmal waren wir am Samstag vor einer Woche mit 15 Leuten Paintball spielen und das hat so Spaß gemacht. Ich wollte das schon immer mal machen, aber leider geht das in Deutschland ohne Connections nicht ;) Hier waren wir nur Jugendlich und der Schwager meiner Gastmutter. Am Ende haben wir noch mit richtigen Profis und anderen Teenagern gespielt und waren letztendlich 40 Leute. Oh mein Gott, es hat so Spaß gemacht haha!! :))
Am Abend gab es dann Suppor bei Darlene, der Schwester von Raelene. Mittlerweile habe ich auch schon viele Gerichte aufgeschrieben, von denen ich das Rezept haben möchte, bevor ich zurück komme. Es gibt hier so leckeres Essen und ich hab leider bestimmt auch schon genug zugenommen. Später bin ich kugelrund haha. Nein, Scherz ;)
Am nächsten Tag war ich nochmal mit meiner Gastmum in der Kirche und später mit einer Freundin im TCC schwimmen.
Montag sind die Austauschschüler meiner Schule nach Vernon, der Country Village gefahren. Die Aussicht war super! Und wir durften uns jeder leckere Äpfel pflücken und den selbstgemachten Apfelsaft probieren. Ich habe dann noch mehr Apfelsaft und Apfelchips für meine Gastfamilie mitgebracht :)
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war halt Schule. Nichts besonderes mehr, obwohl es das doch immer bleiben wird. Ich bin hier so glücklich und schätze das sehr, diese einzighartige Möglichkeit bekommen zu haben und würde doch irgendwie für immer hier bleiben. Wenn mich nichts mehr in Deutschland halten sollte, weiß ich, wo ich später hinziehen werde! Es ist zu schön hier, gerade in Kamloops. Wenn man doch nur mit der Kamera annähered festhalten könnte, wie schön es hier ist! Wirklich. Du sitzt im Auto und fährst an Bergen und Flüssen vorbei und wenn dann auch noch die Sonne untergeht, weißt du nicht mehr, was du sagen sollst..
Bin vom Thema abgekommen: Also die Schule ist echt gut. In Mathe habe ich schon ein paar Tests geschrieben, die ich alle mit bravur bestanden habe. Am Freitag letzter Woche war auch die erste Arbeit, da weiß ich aber noch nicht die Note.
In Earth Science habe ich auch schon meinen ersten Vortrag am Mittwoch gehalten. Habe ich auch überlebt hehe ;) Montag gibt es dann auch schon in diesem Fach die erste Note und bin auch relativ zuversichtlich.
In Psychologie machen wir echt nicht viel, weil wir immer an der Anfangsfrage, die uns gestellt wird festhängen und diskutieren.
Englisch, nun ja. Wir lesen Kurzgeschichten und beantworten Fragen dazu. Manchmal ganz interessant, manchmal nicht.
Mit den Freundschaften läuft es langsam und ich habe mehr Leute angesprochen, bin sehr stolz auf mich :)
Gestern war bin ich morgens mit Aidan und Raelene zu Darlenes Haus aufgebrochen. Mit ihr, Drew und Trey sind wir dann zu den Eltern der beiden gefahren (ca. 1 h 30 min Fahrt). Alle waren sehr nett und ich fühle ich einfach pudelwohl hier. Ich werde als Teil der Familie angesehen und nicht als Austauschschülerin :) Bei den Großeltern gab es dann Lunch und danach haben wir ein paar Spiele gespielt. Als es dann weniger geregnet hat, sind wir alle raus für einen kleinen Spaziergang und die Aussicht war mal wieder Bombe. Egal, wo ich hier bin, es sieht einfach nur geil aus. Ich liebe die Natur ( und eigentlich auch alles andere) hier! Später gab es dann noch Abendbrot und wir haben den Abend auskliegen lassen bis wir dann gegen 20 Uhr nach Hause sind.
Heute war ich mit einer anderen Austauschschülerin in der Aberdeen Mall ein bisschen einkaufen :)
Also echt, wer sich Sorgen um mich macht - Unberechtig! Wirklich. Mir kann es hier echt nicht besser gehen, ich will hier nicht mehr weg :( ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, euch gefällt dieser Post!
Annabell♥
P.s.: Tut mir leid, ich dachte, der Blogpost wäre schon hochgeladen, war er aber noch nicht. Bilder folgen beim nächsten Blogpost! <3
Hallo Annabell, schön wieder von Dir zu lesen. Hatten schon richtig darauf gewartet. Da kommt auch bei uns Fernweh auf. Auf jeden Fall freut es uns, dass es Dir so gut gefällt und Du so gut integriert bist. Hoffentlich hält Deine Begeisterung an! Ganz, ganz herzliche Grüße aus Elsen. LG Hanne & Peter
AntwortenLöschenSchön, dass es euch weiterhin Spaß macht mein Abenteuer zu verfolgen :)
LöschenIch finde, Kanada muss man mal gesehen haben - es ist einfach wunderschön hier!
Liebe Grüße zurück :)
Hey Annabell, es freut mich sehr zu lesen, wie gut es dir geht! Deine Begeisterung für die Natur kann ich sehr gut nachvollziehen...es muss eine beeindruckende Weite sein! In Deutschland ist leider viel zu viel von menschlicher Hand verändert worden...
AntwortenLöschenMich freut natürlich auch, dass es in der Schule läuft...besonders in Mathe ;)
Viele Grüße und genieße diese wundervolle Zeit in der Ferne,
Leila.
Ja, das ist es! Vielleicht siehst du es ja auch irgendwann mal ;)
LöschenIn Mathe ist es hier nicht schwer gut zu sein, aber trotzdem danke haha :D
Viele Grüße zurück und danke :)
Na dann können wir uns ja glücklich schätzen, wenn wir dich im Januar tatsächlich wieder in die Arme nehmen dürfen. Bitte nicht erst wieder nach 10 Tagen nächsten Post. ;-) LG Mama
AntwortenLöschenHaha ja, das könnt ihr durchaus. Vielleicht für nicht alt zu lange Zeit - scherz! ♥
LöschenJa, ich sitze schon am nächsten Post, keine Sorge. Und außerdem schreiben wir ja auch immer fleißig ;)